Der BUNDladen

Banner BUNDladen. Kirschkernkissen.

Ein T-Shirt oder Bettwäsche aus Öko-Baumwolle, für den Garten ein Beobachtungsnistkasten, ökologischer Pflanzenschutz oder ein Kochbuch für ausschließlich vegetarische Gerichte? Im BUND-Laden finden Sie es – und noch viel mehr: Angebote für die ökologische Geldanlage bzw. Altersvorsorge und ökologische Versicherungen. Für BUND-Mitglieder halten die RheinLand-Versicherungen Vorzugskonditionen bereit.

In der bioapo plus, der Versandapotheke für naturheilkundliche Arzneimittel, kaufen BUND-Mitglieder zu Vorzugspreisen ein.

Mit dem Kauf der Produkte des BUNDladen unterstützen Sie die Arbeit des BUND.

Willkommen im BUNDladen. 24 Stunden für Sie geöffnet.

Hier ist noch der Veranstaltungskalender 2016 - für 2017 folgt er bald. Termine, die hier nicht aufgeführt sind, finden Sie unter "Aktuelle Termine", die kontinuierlich aktualisiert werden. Hier unsere Pflanzenbörsen 2017.