Kostenlos Fledermäusen helfen - clever spenden!

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit - für Sie vollkommen kostenlos oder auf Wunsch auch mit einer Spende - Die Fledermäuse danken Ihnen sehr!

Hier finden Sie viele Unterstützungsmöglichkeiten

Clicken Sie unsere zahlreichen Möglichkeiten an und Sie werden sehen,

einige kosten weder Zeit noch Geld ;-)

Das Fledermausschutzprojekt des BUND Region Hannover erhält 2 Euro je gekauftem Artikel aus dem Bats Helpshop.

Wählen Sie aus einer Vielzahl von Produkten Ihre Lieblingsprodukte aus und gestalten Sie diese individuell nach Ihren Wünschen. Verwenden Sie unsere Motive, wählen Sie aus Tausenden Motiven aus dem Spreadshirt-Shop aus oder laden Sie eigene Bilder hoch. Auf Wunsch macht ein persönlicher Text Ihr Produkt perfekt. Wenn Sie aus unserem Designshop Produkte auswählen, unterstützt Spreadshirt unser Fledermausschutzprojekt mit ca. 20 % vom Verkaufspreis.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung

Hier ist der Veranstaltungskalender 2015 (ab April). Termine, die hier nicht aufgeführt sind, finden Sie unter "Aktuelle Termine", die kontinuierlich aktualisiert werden.

Unser aktueller Mitglieder-Rundbrief

Der Rundbrief erscheint im Frühjahr; die Einladung zur jährlichen Mitgliederversammlung finden Sie auf der vorletzten Seite!

Fledermausschutzprojekt BUND Region Hannover

Ihre Ansprechpartner rund um den Fledermausschutz:
KONTAKT - CLICK HIER

FLEDERMAUSNOTRUF:
0157-30910222

Vielfältige Artikel mit Fledermausmotiven und mehr erwarten Sie im Bats Helpshop. 2 Euro je verkauftem Artikel werden unserem Fledermausschutzprojekt zur Verfügung gestellt.

Ihre Spende hilft - herzlichen Dank:

Sende SMS Kennwort BATS an 81190 und spende 5 Euro für die Fledermäuse

mit PAYPAL:

Überweisung mit Spendenportal:

benefind.de - Sie suchen, wir spenden.

Bitte wählen Sie bei www.benefind.de und www.benesale.de unter "Auswahl ändern" als Organisation "AG Fledermäuse des BUND Region Hannover" aus - herzlichen Dank.

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf